Aktuelle Termine

Keine Termine

Änderung bei den Besuchen zum Geburtstag

Die Menschen haben eine höhere Lebenserwartung, auch unsere Gemeindemitglieder werden immer älter. Wir freuen uns darüber, dass wir 2017 in unserer Pfarre 870 Geburtstagsjubilaren über 80 Jahre gratulieren und sie besuchen konnten. In diesem Jahr werden es schon 1054 Jubilare sein. Die Damen unseres Besuchsdienstes, von denen viele schon selbst zu den Jubilaren zählen, schaffen leider die immer mehr werdenden Besuche nicht mehr. Darum hat der Caritaskreis in Absprache mit dem Maria Frieden-Rat beschlossen, unsere Senioren nur noch zum 80. Geburtstag und dann erst wieder jährlich ab dem 85. Geburtstag zu besuchen.

Auch werden wir aus Datenschutzgründen die Geburtstage nicht mehr wie bisher in den Zeitungen veröffentlichen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen und wir bitten um Verständnis. Wer uns bei den Besuchen anlässlich der Geburtstage unterstützen möchte und sich Zeit dafür nehmen kann, ist uns herzlich willkommen!


Die Mitglieder des Sachausschusses Caritas, Maria Frieden

Maria Frieden
im Internet

Rechtliche
Angaben

Organisationen
im Umfeld

Rund um die
Kirchenmusik