Aktuelle Termine

28 Jul 2018
20:00  –
Gemeindeausschuss St. Johann

Große Spenden­bereit­schaft

Alle Jahre wieder machen sich die Sternsinger als Könige gekleidet, mit Stern, Sammelbüchse und Kreide auf den Weg zu den Menschen in unserer Pfarrgemeinde Maria Frieden. In diesem Jahr waren über 140 Kinder mit ihren Betreuern unterwegs. Und wieder war die Aktion ein großer Erfolg: In unserer Pfarrgemeinde wurden insgesamt 13.223,00 € für Kinder in Not gesammelt.

Voller Elan und mit großer Bereitschaft gehen sie von Haus zu Haus, um den Segen Gottes zu bringen und für Projekte des Kindermissionswerkes zu sammeln. Ein großer Dank gilt allen, die mit ihren Spenden zu diesem Ergebnis beigetragen haben, und vor allem den Sternsingern, Begleitern und Organisatoren, die durch ihren Einsatz eine so große Spende überhaupt erst möglich gemacht haben!

Maria Frieden
im Internet

Rechtliche
Angaben

Organisationen
im Umfeld

Rund um die
Kirchenmusik