Skip to main content

Kirche im neuen Format lädt zur Mitarbeit ein

Wie ja bereits an unserem letzten gottesdienstlichen Abend in 2021 angekündigt, möchten wir 2022 die Themen und Inhalte für unsere gemeinsamen Abende mit allen Interessierten zusammen erarbeiten. Daher laden wir zu unserem nächsten Vorbereitungstreffen am Dienstag, 25.01.2022 ein. Wir treffen uns um 20 Uhr im Pfarrsaal von Herz Jesu Königshof. Inhaltlich geht es um die Vorbereitung des Valentinstages 2022.

Für unsere Planung bitten wir darum, sich für dieses Treffen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon unter 0160/3816801 formlos anzumelden.

Zudem suchen wir für den Valentinstag (14.02.) musizierende Familien, die uns an diesem Abend musikalisch begleiten. Interessierte melden sich gerne kurzfristig bei uns.